Infoabend Interessent_innen (2017)

Liebe Interessierte an unserem Projekt in Wien-Mauer,

wir sind immer noch voll – hat sich noch nicht geändert – aber nichtsdestotrotz wollen wir eine sinnvolle Warteliste pflegen, damit wir im Bedarfsfall leichter Nachfolger_innen finden. Wir stellen uns vor, dass dazu ein Vorab-Kennen sehr wichtig ist, damit Vorab-Fragen schon klarer bzw. geklärt werden können und auch die Möglichkeit geben, sich mit uns zusammenzusetzen. Das kann zB bei Veranstaltungen im Haus sein, beim Yoga, bei Spieleabenden. Ziel unserer Warteliste ist, dass wir einen Kontakt haben und wissen, wer wartet – um nicht ganz überrascht zu sein :-°

Damit Du/Ihr einen ersten Eindruck von uns gewinnen und auch Fragen stellen könnt laden wir für den 12.Januar um 18:30, zu uns in die Endresstraße 59c ein. In diesem Rahmen werden wir die Grundinformationen besprechen, damit ihr (und wir) uns anschließend überlegen könnt, ob ein weiteres Kennenlernen erwünscht ist.

Ich bitte um eine Rückmeldung, ob ihr Interesse an diesem Termin habt und auch die Zeit dafür reserviert – vielen Dank.

info@projekt-gennesaret.at

Zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2024 von Adrian Kowar lokal

Schreibe einen Kommentar